Tanzbrunnen 04

           

Konzertvorbereitungen: Begrüßung von lieben Menschen und noch eine kleine Stärkung.

           

Es soll ja Leute geben, denen reicht eine CD nicht aus und sie kaufen gleich 20 (alle die Gleichen). Kein Wunder, dass am CD-Stand vor dem Konzert so viel Betrieb ist.

       

Der Tanzbrunnen macht seinem Namen alle Ehre (und wird auch erst nach dem 3. Lied ausgeschaltet)

       

     

In der Pause scheint der Ansturm auf die CD's noch größer geworden zu sein. - Obwohl es mit 11.000 Menschen ziemlich voll ist, gibt es doch noch genug Platz zum Spielen.

     

     

       

- - "Ich hätte da ein Pony billig abzugeben!"

       

Kaum zu glauben, selbst hinter Anja können sich noch 2 Personen verstecken. - Großes Treffen vor der Bühne - Ob grün-weiß und rot-weiß wohl zusammen passen?

       

Naja, jedenfalls passen erster und letzter eher in ein Bild als der zweite. -  Beginn der Aftershowparty

       

Treppenstufen sind doch was praktisches, sie können Größenverhältnisse etwas ändern. - Was willst du uns mit dieser Geste sagen?

     

Tja, Pech gehabt, ihr habt es beide nicht geschafft schnell genug aus dem Bild zu tanzen. - Ich allerdings auch nicht *grump* - Dabei können doch andere viel besser tanzen als ich!

     

Jaja, die Jugend sitzt am Boden, während die Alten noch tanzen. - "Ich sage, dass sind drei Finger" - "Ich bin aber mehr für zwei"

       

Dies sind die ersten Bilder aus der Reihe: Die Rücken der Wise Guys. Hier Eddi und Sari.

     

- Hier hätten wir nochmal Sari anzubieten (ja er ist es wirklich, auf dem Weg nach Hause) - und hier Dän

      

Wow, ich hab mal einen im Profil erwischt: Dän!

       

Bis zur Fotomontage hab ich diese beiden Bilder noch nicht gebracht, aber ich finde diese Gegenüberstellung auch schon ganz schön! *schmacht* - In der Mitte des Bildes sehen sie Erik Sohn

Und hier noch einmal Dän, diesmal auch auf dem Heimweg.

Home Fotos KiKus Wise Guys über mich Links