Fotos

Hier habe ich einige meiner Fotos hingesetzt, die ich entweder besonders schön, oder besonders absurd finde:

                                                               

So kriegt man auch Dom und Kölnarena vom Deutzer Bahnhof aus auf ein Bild.          Diese Unterkunft war mir wirklich zu nass.

                                                           

So sieht der Eiffelturm von unten aus.         Ich liebe Anachronismen: Columbus' Santa Maria im Modernen Hafen von Funchal, Madeira                                           

                                                      

Ja, ich mag Fotos mit Spiegeln, Lupen oder ähnlichem, da kommt wohl die Physikerin raus.

                               

                                           

Ein paar Eindrücke vom Zirkus Roncalli

                   

Und noch ein paar Abendstimmungen

                  

Rätsel: Was ist das, und wie wurde dieses Bild gemacht? (Auf die Lösung könnt ihr allerdings lange warten, ich weiß es selbst nicht mehr! *pfeif*)

                              

Das Ergebnis eines Fotoduells: Ein Foto von oben, eins von unten. Mit herzlichem Dank an lulu!

            

Die schönsten Bilder von der Aftershowparty nach dem Tanzbrunnenkonzert 2005. Lulus Kommentar zu diesen Bildern war:

"Scheiß Physiker, warum haben die nur immer die besten Ideen?"

             

Home Fotos KiKus Wise Guys über mich Links